Nobbis Blog

I started something i couldn’t finish

Archiv für die Kategorie ‘Fun

(Aus Big Brother UK)

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Fernsehen, Fun




  • Als das Fernsehen noch unschuldig war

    Paedogeddon!

    Vor eingen Tagen habe ich die Zombies-übernehmen- Big-Brother-Haus-Serie „Dead Set“ als Höhepunkt britischer Medienkritik bezeichnet. Ganz vergessen habe ich „Brass Eye“ (Channel 4, 1997), das weiterhin an der Spitze steht: In jeder Folge des Fake-Magazins steht ein beliebtes Medienthema im Mittelpunkt, durch zynische Überspitzung werden Formate kritisiert und Medienkoller sichtbar.
    (mehr …)

  • 2 Kommentare
  • Abgelegt in: Fernsehen, Fun, Video
  • Zapping International: die US-Wahl

    Live-Blogs gibts bei Coffe and TV und Stefan. Bei mir gibts Eindrücke von all den obskuren Sendern, die ich per Sky TV empfange. Es folgen keine Updates, ich gehe schlafen.


    Vorzeige-Ami bei ITV


    Vorführung einer Amerikanerin (?) im französischen Fernsehen
    (mehr …)

    Original und Fälschung

    Bill O’Reilly: Lesbian Gangs

    Monty Python – Gangs of Old Ladies

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Fernsehen, Fun, Video
  • Schwuler Horrorfilm

    Schöne Erinnerungen an „blair witch project“ werden wach bei einem redaktionellen Video des Portals Gayhelp.de. Das veranstaltete hier in Düsseldorf eine Poolnight mit Junghuschen, und die Doku dazu ist reinster Horror. Gut, zahlreiche schwule Jungs in Badehose, gefilmt mit Nachtsichtkamera, hätte ja noch das Zeugs für einen feuchten statt alpigen Traum. Aber dann faseln die einen was von der FDP um die Ohren und labern auch sonst viel unerotischen Schrott. Aber auch irgendwie lustig, das Format: so, als würde man sich im Halbschlaf nur in Fragmenten an den Tag davor erinnern und das Gefühl haben, sich für einiges schämen zu müssen. So wie die Teilnehmer also.

  • 2 Kommentare
  • Abgelegt in: Fun, Schwules
  • Kinder in Gefahr TV

    Mathias von Gersdorff, der mit seinem Verein Kinder in Gefahr schon seit Jahren für Belustigung bei aufgeklärten Mitmenschen sorgt, macht nun auch Internet-Fernsehen. Bei Youtube gibt es bereits 24 Videos zu bewundern, darunter diese Perlen, die man nicht lange kommentieren muss:

    „Kein Eherecht für homosexuelle Paare!“

    „E-Mail-Protestaktion an den ZDF wg. der Erotik-Sendungen“

    (Das unverständliche Wort in der Mitte hat nichts mit Bareback zu tun sondern ist laut Manuskript „Werbeplakat“)

    Und nein, wenn er nicht abliest, ist er nicht weniger steif:
    „Verbot kommunistischer Symbole“

    Darauf gestoßen bin ich übrigens über den Google-Adsense-Test unten auf der Blog-Startseite. Das System macht bisher freilich nur, Witzchen, Nonsense: Erst gab es Ergebnisse zu Metallhändlern; was muss der Blogbetreiber auch Blech mit Nachnamen heißen. Nun also kirchliche Themen inklusive einer Anti-Gotteslästerung-Aktion Gersdorffs (ich darf nicht zum Klicken darauf auffordern). Ich freue mich schon auf Adsense-Links zu FDP, Politically Incorrect und Dirk Elbers.

    Schwule Browser bei Uncyclopedia

    „Willkommen zur deutschsprachigen Uncyclopedia, der content-freien satirischen Enzyklopädie, in der jeder des Schreibens mächtige Benutzer editieren darf“, begrüßt mich mein Zufallsfund Uncyclopedia. Hmm. Die Definition des Begriffes „schwul“ pendelt jedenfalls stark zwischen Humor und eher unironischer Homophobie. Noch verpendelter ist die Definition zu „Schwulen-Browser„: Dieser (abgebildet ist „Detlev 1.0“) habe „eine integrierte Filterung, die das Besuchen von patriarchalisch ausgerichteten Internetseiten unmöglich macht und ausschließlich verweichlichte, an den Interessen von Frauen und Schwuchteln ausgerichtete Inhalte zulässt. Versucht ein nicht homosexueller Surfer z.B., eine Hardcore-Pornoseite für heterosexuelle Männer aufzurufen, wirft ihm das Betriebssystem seines Computers eine klitschnasse Forelle ins Gesicht und schaltet den Computer automatisch aus.“

  • 0 Kommentare
  • Abgelegt in: Fun, Schwules
  • Nobbis Blog

    Ein schwules Blog aus Düsseldorf über Fernsehen, Musik, Manchester und sonstigen Kram

    Zuletzt kommentiert

    *



    Links


    Zeugs


    ringelpietz webring logo
    Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

    Archiv


    Wolke

    bbc berlin csd düsseldorf Fernsehen flickr fremdschämen gay gayromeo homophobie humor islamophobie journalismus lsvd Manchester manchester united medien morrissey musik papst pride queer.de rauchen Schwules spooks synchronisation urheberrecht Video youtube zdf