Live-Blogs gibts bei Coffe and TV und Stefan. Bei mir gibts Eindrücke von all den obskuren Sendern, die ich per Sky TV empfange. Es folgen keine Updates, ich gehe schlafen.


Vorzeige-Ami bei ITV


Vorführung einer Amerikanerin (?) im französischen Fernsehen


(Süßer Moderator bei France 24)


Puppen bei ITV


Puppen bei TVE


Das spanische Fernsehen bietet auch ansprechende Grafiken…


und ein John-Steward-Lookalike (ja, sieht bewegt mehr nach ihm aus)


Bei PTV erinnert ein Experte an Hitler (s. letzte Klammer)…


und ein Logo hat auch einen Vorfahr in Deutschland.


Das russische Auslandsfernsehen macht sich über Amerikaner lustig…


und das deutsche Auslandsfernsehen bringt statt Wahl-Analysen Dokus


Ein chinesischer Sender im Stripes-Koller…


und mit geklauter Grafik (Leider verpasst: wie das chinesische Fernsehen live eine Chinesin am Times Square zeigt, die fotografiert)



Wenig spektakulär sind Star News und viele andere Sender


Auf allen Sendern sieht Wahlberichterstattung aus wie der Wetterbericht


MSNBC bietet eine hübsche virtuelle Karte



Bei der BBC sind ein Studio und der Touchscreen virtuell

(Nebenbei: das Studio am Times Square ist toll, aber warum ist der Tisch so schlicht und warum stehen da links so Leute rum?)


Fox bietet einen verspielten Touchscreen…

und eine simple Touchscreen-Sidebar für Frauen
(Leider verpasst: wie Fox zum hundersten Mal zwei angebliche Black Panther zeigt, die weiße Amerikaner vom Wählen abhalten sollen)


CNN ist weiter (zu weit?) und bietet einen virtuellen Studiogast