.funkyblue { color:#0000AF; }
I started something i couldn’t finish
24 Nov 08
Wenn’s schneit, bleib ich demnächst zu Hause: Gestern beim Spaziergang durchs völlig verschneite und fast menschenleere Düsseldorf erst von einem kleinen Schoßhündchen mit Oma an der Leine gebissen und danach in einer Seitenstraße fast ausgeraubt worden.
3 Kommentare for "Wie romantisch…"
Oh je, das hoert sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, es ist noch alles wichtige an dir dran… Wo sind eigentlich Erwins Kapos wenn man sie mal wirklich braucht? Wird wohl Zeit, dass wir in Ddorf bald mal wieder nach dem Rechten sehen. Bis dahin: 30 Grad warme Gruesse aus Thailand 🙂
Was? Überfall??? Ich hoffe, dass ist mal wieder eine der Blech’schen Übertreibungen! Wenn nicht hab ich auch gleich ne Rüge parat: Wo treibst du dich denn rum? Wohl kaum im spießigen Derendorf … Übrigens: Wir wurden die Tage, bzw. „die Nächte“ unfassbarerweise von Transen überfallen (lach nicht!) – die sind ja hier so was von stark und plötzlich in Gänze untuntig … na ja, McFit hat aber gerade noch gereicht sie abzuwehren und Geld und Arsch in Sicherheit zu bringen …
Schirmerstraße (da wo mal das Depot war), der Fußweg da auf der Mauerseite ist ja recht dunkel und verlassen. Zwei Jugendliche, unbewaffnet. Haben aber meine fehlende Bereitschaft zur Geldherausgabe und kommende Passanten bemerkt und aufgegeben. Von Transen überfallen? Sowas wünscht man sonst nur Heteros… 🙂 Habt noch Spaß in Thailand und kommt mal gefälligst zurück…
Kommentar hinterlassen